Okay, hier sind die Homepages meiner Kumpels...

www.DreamDome.de

Die Seite von meinem Kollegen Laupi. Hat sich echt viel Arbeit gemacht! Cartoons und hohle Sprüche en masse. Außerdem viele Bilder diverser Benelux-Feldzüge. Gottseidank sind DIE passwortgeschützt!

www.crandland.de

Crandler hat eine verdammt gute Seite gebastelt, aber der hat ja auch Ahnung (und Flatrate, die Sau!!!)

www.lkwueberholverbot.de

Dem konkrete Site von dem krasse Commander. Zur zeit noch im Bau.

www.polizeischreck.de

Maschinenbau- und Sportwagenfreak Siggi wird sich unter dieser Adresse wohl selbst ein Denkmal setzen. WIR SIND GESPANNT...

www.christian-zech.de

Der Name ist Programm. Der bekennende Quake III - Fan hat sich aus dem Westerwald verpißt um irgendwo in Bayern irgendwas zu studieren. Wenn er im Westerwald ist, wohnt auch er in der Funzel.

und zurück!